Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbruch in einen Einkaufsmarkt

Greven (ots)

In einem Einkaufsmarkt an der Bismarckstraße haben sich erneut Diebe aufgehalten. Dieses Mal waren die Einbrecher in der Nacht zum Samstag (31.08.2019) um 00.50 Uhr am Werk. An dem Gebäude zertrümmerten sie die Scheibe einer Tür und betraten dann die Geschäftsräume. Hier begaben sie sich zu einem Schrank, in dem Tabakwaren aufbewahrt werden. Auch hier zertrümmerten sie eine Scheibe. Schließlich nahmen die Einbrecher noch eine unbekannte Anzahl Spirituosen mit, überwiegend Wodka. Die bei dem Einbruch angerichteten Sachschäden werden auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.09.2019 – 12:55

    POL-ST: Hörstel-Riesenbeck, Einbruchsversuch

    Hörstel (ots) - Unbekannte Täter wollten am vergangenen Wochenende in eine Zahnarztpraxis an der Sünte-Rendel-Straße einbrechen. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagmittag, 13.00 Uhr und Montagmorgen (02.09.2019), 08.00 Uhr. Der oder die Täter waren offensichtlich auf das Flachdach des Gebäudes gestiegen. In die Praxisräume waren sie aber nicht gelangt. Blutspuren deuten darauf hin, dass sich eine Person verletzt ...

  • 31.08.2019 – 08:26

    POL-ST: Verdächtiges Fahrzeug / Trunkenheitsfahrt

    Rheine (ots) - Am Samstag (31.08.), gegen 00:40 Uhr wurde der Polizeiwache in Rheine ein verdächtiges Fahrzeug gemeldet. Zeugen hatten bemerkt, dass eine Fahrzeugführerin bei Rotlicht in die Salzbergener Straße abbog. Danach fuhr sie mit einer geringen Geschwindigkeit weiter, bis dann der PKW schließlich zum Stillstand kam. Die 54-jährige Fahrzeugführerin war in ihrem PKW eingeschlafen. Die mittlerweile ...

  • 30.08.2019 – 13:31

    POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung an Pkw

    Emsdetten (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Pkw Fahrer aus Emsdetten. Dieser hatte seinen Pkw am Mittwoch (28.08.), gegen 18.15 Uhr, auf dem Parkdeck des Kaufland Einkaufmarktes abgestellt. Als er gegen 18.50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die Fahrertür seines Fahrzeuges zerkratzt hatte. Insgesamt waren fünf tiefe Kratzer zu sehen. ...