Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

21.08.2019 – 15:28

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Diebstahl

Lengerich (ots)

Verwundert haben sich am Dienstagmorgen (20.08.2019) Polizeibeamte angeschaut, die am Sternenweg bei einem Diebstahlsdelikt eingesetzt waren. Eine ältere Dame hatte am Dienstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, ein defektes Fernsehgerät zur Abholung durch die Müllabfuhr an die Straße gestellt. Dazu hatte sie eine Schubkarre benutzt, in der sich das TV-Gerät nun befand. Um zu vermeiden, dass auch die Karre mitgenommen wird, hatte sie an dem Fernseher einen Zettel befestigt, mit der Aufschrift "Bitte nur TV". Als die Frau etwa eine halbe Stunde später zurückkam, erlebte sie eine Überraschung. Der Fernseher stand auf dem Bürgersteig, die Karre war verschwunden, offenbar war sie entwendet worden. Die Polizei ermittelt nun wegen des Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise untere Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt