Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

12.08.2019 – 11:38

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Burgsteinfurt, räuberischer Diebstahl, Löschung der Öffentlichkeitsfahndung

Steinfurt (ots)

Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist gelöscht worden.

Meldung vom 08.08.2019, 14:27 Uhr Am Montag (15.04.), gegen 13.50 Uhr, ist ein junger Mann in einem K&K-Markt an der Horstmarer Straße bei einem Ladendiebstahl beobachtet und anschließend vom Ladendetektiv angesprochen worden. Der Tatverdächtige konnte zunächst vom Ladendetektiv festgehalten werden, riss sich dann aber los und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Ladendetektiv wurde bei der Auseinandersetzung erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem Unbekannten machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell