Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Mettingen, Sachbeschädigung

Mettingen (ots)

Auf dem Schultenhof an der Burgstraße haben sich am vergangenen Wochenende ungebetene Gäste aufgehalten. Auf der landwirtschaftlich renovierten Hofstätte hat der Heimatverein nun Sachschäden zu beklagen, die auf einige Hundert Euro geschätzt werden. Ein Schaukasten, die Türklinke des Bienenhauses, und eine Bienenwabe sind von unbekannten Personen beschädigt worden. Die Tatzeit liegt zwischen Freitag, 02.08.2019, 11.00 Uhr und Montagvormittag (05.08.2019), 10.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen, die auf dem Areal verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 08.08.2019 – 13:53

    POL-ST: Greven, Transporter aufgebrochen

    Greven (ots) - An der Bismarckstraße ist am Mittwochabend oder in der Nacht zum Donnerstag (08.08.2019) ein Transporter aufgebrochen worden. Der weiße Sprinter war dort gegen 17.00 Uhr abgestellt worden. Am nächsten Morgen, um 05.40 Uhr, wurde an dem Wagen sofort die zertrümmerte Heckscheibe festgestellt. Der oder die Täter hatten aus den Innern verschiedene Werkzeugmaschinen im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro ...

  • 07.08.2019 – 14:56

    POL-ST: Steinfurt/Horstmar/Laer, Verkehrsunfall - 3. Nachtrag-

    Steinfurt/Horstmar/Laer (ots) - 3. Nachtrag: Der Verkehrsunfall ereignete auf der Landstraße 550, gerade auf Laerer Gemeindegebiet, aus Richtung Steinfurt/Horstmar-Alst kommend. Bei dem Verkehrsunfall ist ein 22-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Der junge Mann ist mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Einsatz des angeforderten Rettungshubschraubers war nicht erforderlich. Der ...

  • 07.08.2019 – 13:52

    POL-ST: Wettringen, Verkehrsunfall

    Wettringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der K 57 sind am Mittwochvormittag (07.08.) drei Personen schwer verletzt worden. Gegen 10.00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Ochtrup mit seinem PKW die vorfahrtberechtigte K 57 aus Richtung Ochtrup kommend in Richtung Neuenkirchen. Im Kreuzungsbereich, Höhe Bilk, kam es zur Kollision mit einem Pkw, der aus Richtung Haddorf kommend, die K 57 überqueren wollte. Der Fahrer, ein 30-jähriger Mann aus den Niederlanden, wurde ...