Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

29.04.2019 – 15:54

Polizei Steinfurt

POL-ST: Kreis Steinfurt, Trunkenheitsfahrten und Fahrten unter Einfluss von Drogen Orte: Rheine, Steinfurt und Greven

Steinfurt (ots)

Ort: Rheine Eschendorf, Osnabrücker Straße/ Hafenstraße Zeit: Samstag, 27.04.2019, 21.35 Uhr Sachverhalt: Ein 46-jähriger ausländischer Fahrer fiel durch unsichere Fahrweise auf. Er wurde von Polizeibeamten überprüft. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Vortest ergab nahezu 1,6 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt, eine Sicherheitsleistung erhoben und der Pkw sichergestellt. Die Beamten eröffneten ein Strafverfahren.

Ort: Rheine, Osnabrücker Straße Zeit: Freitag, 26.04.2019, 23.10 Uhr Sachverhalt: Eine 46-jährige Frau aus Rheine fiel Polizeibeamten auf, weil sie unsicher ein Fahrzeug führte. Eine Vortest ergab nahezu 2,2 Promille. Ein Strafverfahren wurde eröffnet. Die Beamten ordneten zudem eine Blutprobe an und stellen den Führerschein sicher.

Ort: Steinfurt, Leerer Straße Zeit: Samstag, 27.04.2019, 23.15 Uhr Sachverhalt: Ein 31-jähriger Mann aus Steinfurt wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle zeigte er drogentypische Reaktionen. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein hatte. Es wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Ort: Greven, An der Martinischule, Königstraße Zeit: Montag, 29.04.2019, 11.30 Uhr Sachverhalt: Ein 19-jähriger Mann aus Greven wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Es gab Anzeichen auf Drogenkonsum. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Beamten eröffneten ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt