Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

15.03.2019 – 13:35

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen-Kattenvenne, PKW aufgebrochen

Lienen (ots)

Auf dem Parkplatz am Bahnhof an der Ladberger Straße ist ein PKW aufgebrochen worden. Die geschädigte Autofahrerin hatte den silbernen Peugeot am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, dort abgestellt. Am nächsten Tag, (14.03.), ebenfalls gegen 17.30 Uhr, bemerkte sie an dem Wagen eine zertrümmerte Seitenscheibe. Der Täter war in den PKW eingestiegen und hatte sich dort nach Wertgegenständen umgesehen. Unter anderem war das Handschuhfach geöffnet und durchsucht worden. Aus dem Peugeot wurde offenbar nichts gestohlen. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt