Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lienen-Kattenvenne, PKW aufgebrochen

Lienen (ots)

Auf dem Parkplatz am Bahnhof an der Ladberger Straße ist ein PKW aufgebrochen worden. Die geschädigte Autofahrerin hatte den silbernen Peugeot am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, dort abgestellt. Am nächsten Tag, (14.03.), ebenfalls gegen 17.30 Uhr, bemerkte sie an dem Wagen eine zertrümmerte Seitenscheibe. Der Täter war in den PKW eingestiegen und hatte sich dort nach Wertgegenständen umgesehen. Unter anderem war das Handschuhfach geöffnet und durchsucht worden. Aus dem Peugeot wurde offenbar nichts gestohlen. Der Sachschaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 15.03.2019 – 13:33

    POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung

    Emsdetten (ots) - An der Jan-van-Detten-Straße ist ein geparkter PKW beschädigt worden. Ein Autofahrer stellte den blauen Opel Corsa am Donnerstagmittag (14.03.2019), gegen 13.30 Uhr, am Fahrbahnrand in Höhe Hausnummer 6 ab. Gegen 21.15 Uhr bemerkte er daran Beschädigungen. An der linken Fahrzeugseite war ein Kratzer in den Lack geritzt worden und im hinteren Bereich befand sich eine Delle. Der Schaden wird auf etwa ...

  • 15.03.2019 – 13:10

    POL-ST: Greven-Reckenfeld, Unfallflucht

    Greven (ots) - Ein schwarzer Ford Mondeo wurde am Mittwoch, 13.03.2019, in Reckenfeld auf der Adlerstraße in Höhe Hausnummer 1 abgestellt. Das Fahrzeug stand in Fahrtrichtung am linken Fahrbahnrand. Den Angaben zufolge war der Pkw gegen 18.00 Uhr noch unbeschädigt. Am Donnerstagmorgen, um 07.30 Uhr, wurde dann eine Unfallbeschädigung am rechten Außenspiegel festgestellt. Das flüchtige Fahrzeug dürfte die ...

  • 14.03.2019 – 15:46

    POL-ST: Altenberge, Raub

    Altenberge (ots) - Nach einem Raub, der sich am Mittwochnachmittag (13.03.2019) im Altenberger Stadtgebiet ereignet hat, ermittelt derzeit die Polizei. Um kurz vor 16.00 Uhr war ein 33-jähriger Mann an der Nordwalder Straße aufgefallen. Der Marokkaner begab sich dort auf ein Privatgrundstück, um sich offenbar vor einigen Verfolgern zu verstecken. Zeugen bemerkten dies und verständigten die Polizei. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatten vermutlich drei Täter den ...