Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Feuer in einem Gebäude

Emsdetten (ots)

Nach einem Brand in einem Wohnhaus hat die Polizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Am Freitagnachmittag (11.01.2019), gegen 14.35 Uhr, war im Keller des Einfamilienhauses an der Reckenfelder Straße ein Feuer bemerkt worden. Ein junger Mann begab sich unmittelbar in den Keller und wollte das Feuer löschen. Dabei atmete er Rauch ein, so dass er im Anschluss von den vor Ort anwesenden Rettungskräften untersucht werden musste. Ein Transport des leicht verletzten 20-Jährigen ins Krankenhaus war nicht erforderlich. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 14.01.2019 – 13:30

    POL-ST: Rheine, sexuelle Belästigung

    Rheine (ots) - Nach einer sexuellen Belästigung an der "Breite Straße" hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Am frühen Samstagmorgen (12.01.2019), um kurz vor 06.00 Uhr, ging eine 19-jährige Rheinenserin zu Fuß zum Bahnhof. Etwa in Höhe der Parkstraße bemerkte sie einen 25 bis 30 Jahre alten Mann, der ihr offenbar folgte. Kurz danach holte der Mann sie ein, entblößte sich unmittelbar und redete weiter mit ...

  • 14.01.2019 – 13:26

    POL-ST: Recke, Fahrzeuge beschädigt

    Recke (ots) - Während der Samstagabend-Veranstaltung in der Sporthalle am Brookweg sind draußen zahlreiche Autos beschädigt worden. An insgesamt sieben PKW wurden noch in den Nachtstunden oder am nächsten Tag Beschädigungen festgestellt. Unbekannte Personen waren zu den Autos gegangen und hatten daran Außenspiegel abgetreten. Dabei ist in einigen Fällen auch der Lack der Fahrzeuge beschädigt worden. Wann genau der ...

  • 13.01.2019 – 11:34

    POL-ST: Rheine, Körperverletzung

    Steinfurt (ots) - Am Samstag (12.01.2019) gegen 22:25 Uhr kam es in einem Lokal in Rheine an der Matthiasstraße zu einer Körperverletzung. Ein 27- jähriger Mann geriet mit mehreren Gästen in Streit. Der Aufforderung, die Gaststätte zu verlassen, kam er nicht nach. In dem folgenden Gerangel setzte der 27-Jährige ein Cuttermesser ein. Ein 38-Jähriger erlitt bei der Auseinandersetzung schwere Verletzungen. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Tatverdächtige wurde ...