Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Über Eisplatte geschleudert und überschlagen - Autofahrer auf der A 1 schwer verletzt

Münster (ots) - Auf der Autobahn 1 Richtung Osnabrück sind zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

14.01.2019 – 13:26

Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke, Fahrzeuge beschädigt

Recke (ots)

Während der Samstagabend-Veranstaltung in der Sporthalle am Brookweg sind draußen zahlreiche Autos beschädigt worden. An insgesamt sieben PKW wurden noch in den Nachtstunden oder am nächsten Tag Beschädigungen festgestellt. Unbekannte Personen waren zu den Autos gegangen und hatten daran Außenspiegel abgetreten. Dabei ist in einigen Fällen auch der Lack der Fahrzeuge beschädigt worden. Wann genau der oder die Randalierer am Samstagabend unterwegs waren, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon, 05451/591-4315. Insbesondere durch die Geräusche beim Abbrechen der Spiegel könnten Zeugen aufmerksam geworden sein. Die Polizei sucht zudem Zeugen, die Angaben zu einer Sachbeschädigung machen können, die an der Vogteistraße verübt worden ist. Dort hatten Unbekannte in der Zeit zwischen Samstagabend, 19.30 Uhr und Sonntagmittag die Heckscheibe eines roten VWs zertrümmert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt