Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hörstel-Riesenbeck, Sachbeschädigung

Hörstel (ots)

Auf dem Parkplatz vor der Grundschule am Riehenweg in Riesenbeck ist am Dienstagvormittag (11.09.2018) ein PKW beschädigt worden. Der schwarze Ford war dort am Morgen gegen 07.45 Uhr geparkt worden. Um 12.45 Uhr wurde dann festgestellt, dass an dem Wagen die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert worden war. Ob es den Tätern gelang, etwas aus dem Auto zu stehlen, wird noch geprüft. Der Sachschaden an dem Wagen wird auf ungefähr 500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 11.09.2018 – 15:10

    POL-ST: Laer, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Laer (ots) - Auf der Straße Terup hat sich am Montagabend (10.09.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 20.00 Uhr stand ein 64-jähriger Autofahrer aus Laer mit seinem PKW zunächst in Höhe des Hauses 27, und zwar mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Gehweg. Als er dann von dort nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, kam es im Bereich des Mittelstreifens zum Zusammenstoß mit einem Kleinkraftrad, das ...

  • 11.09.2018 – 15:06

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

    Emsdetten (ots) - Auf der Amtmann-Schipper-Straße hat sich soeben ein Verkehrsunfall ereignet. Die Rettungskräfte und die Polizei sind vor Ort. Die Amtmann-Schipper Straße ist derzeit zwischen der Rheiner Straße und der Jan-van-Detten Straße voll gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 11.09.2018 – 15:06

    POL-ST: Recke, Körperverletzung/versuchter Raub

    Recke (ots) - Zwei 27 und 29 Jahre alte Männer waren in der Nacht zum Sonntag (09.09.2018) auf ihrem Nachhauseweg zu Fuß auf der Hauptstraße unterwegs. In Höhe des dortigen Reisebüros, in Hausnummer 29, wurden sie von vier ihnen unbekannten Männern scheinbar abgefangen. Das Quartett begann sofort auf die Beiden einzuschlagen und einzutreten. Während dieser Attacken soll einer der Angreifer Geld von den beiden ...