Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Laer (ots)

Auf der Straße Terup hat sich am Montagabend (10.09.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 20.00 Uhr stand ein 64-jähriger Autofahrer aus Laer mit seinem PKW zunächst in Höhe des Hauses 27, und zwar mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Gehweg. Als er dann von dort nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, kam es im Bereich des Mittelstreifens zum Zusammenstoß mit einem Kleinkraftrad, das sich von hinten genähert hatte. Das Zweirad wurde etwa 15 Meter weiter geschleudert und blieb auf dem Gehweg liegen. Der 51-jährige Fahrer des Kleinkraftrades erlitt schwere Verletzungen. Der Laerer wurde zur stationären Behandlung ins Münsteraner Uni-Klinikum gebracht. Das Zweirad wurde sichergestellt, um daran im Hinblick auf die Verkehrstüchtigkeit diverse Untersuchungen vornehmen zu können. Die entstandenen Sachschäden werden auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 11.09.2018 – 15:06

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

    Emsdetten (ots) - Auf der Amtmann-Schipper-Straße hat sich soeben ein Verkehrsunfall ereignet. Die Rettungskräfte und die Polizei sind vor Ort. Die Amtmann-Schipper Straße ist derzeit zwischen der Rheiner Straße und der Jan-van-Detten Straße voll gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 11.09.2018 – 15:06

    POL-ST: Recke, Körperverletzung/versuchter Raub

    Recke (ots) - Zwei 27 und 29 Jahre alte Männer waren in der Nacht zum Sonntag (09.09.2018) auf ihrem Nachhauseweg zu Fuß auf der Hauptstraße unterwegs. In Höhe des dortigen Reisebüros, in Hausnummer 29, wurden sie von vier ihnen unbekannten Männern scheinbar abgefangen. Das Quartett begann sofort auf die Beiden einzuschlagen und einzutreten. Während dieser Attacken soll einer der Angreifer Geld von den beiden ...

  • 11.09.2018 – 14:57

    POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung

    Emsdetten (ots) - An der Hans-Böckler-Straße haben unbekannte Personen ein Auto beschädigt. Ein Fahrer hatte den schwarzen Mercedes am späten Sonntagabend (09.09.2018), um 23.00 Uhr, dort abgestellt. Am nächsten Tag, um 14.30 Uhr, kam er wieder zu dem Wagen. An der Fahrertür, der hinteren Stoßstange und am Tankdeckel war der Lack verkratzt worden. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise ...