Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Folgenschwere Verwechslung

Rastatt (ots)

Ein Mann, Mitte dreißig, wurde am frühen Sonntagmorgen offenbar Opfer einer folgenschweren Verwechslung. Kurz nach dem dieser gegen 2 Uhr morgens in der Baumeisterstraße nach Hause kam, wurde er auf der Straße von einem 33 Jahre alten Mann - ohne mit diesem vorher in Kontakt gekommen zu sein - mit einem Messer angegriffen. Nachdem der Angreifer offenbar seinen `Irrtum´ bemerkte, entschuldigte er sich bei der Begleiterin seines Opfers, nannte seinen Namen und ging weiter. Kurze Zeit später konnte die alarmierte Polizei den alkoholisierten Mann an seiner Wohnanschrift vorläufig festnehmen. Sein Gegenüber konnte nach einer ambulanten Versorgung das Klinikum wieder verlassen. Die Beamten der Kriminalpolizei in Rastatt haben die Ermittlungen gegen den 33-Jährigen aufgenommen, der offenbar in seinem Opfer einen anderen Mann erkannt haben möchte.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.08.2018 – 15:18

    POL-OG: Schwanau, Nonnenweier - Brand durch technischen Defekt

    Schwanau, Nonnenweier (ots) - Am Sonntagabend ist auf der K 5342 in Höhe des Vogelsees ein BMW während der Fahrt in Brand geraten. Nach bisherigen Feststellungen dürfte ein technischer Defekt für das im Motorraum ausgebrochene Feuer ursächlich gewesen sein. Die beiden 20 und 35 Jahre alten Insassen konnten ihren Wagen kurz vor 23 Uhr unversehrt verlassen. Der BMW war allerdings trotz des schnellen Eingreifens von 20 ...

  • 20.08.2018 – 14:21

    POL-OG: Offenburg - Ohne Licht der Polizei entgegen

    Offenburg (ots) - Weil er offenbar mit überhöhter Geschwindigkeit, hochdrehendem Motor und ohne Licht am frühen Montag kurz nach Mitternacht einer entgegenkommenden Polizeistreife auffiel, muss sich nun ein 34-Jähriger mit einer Anzeige auseinandersetzten. Die auffällige Fahrweise stach gegen 0:45 Uhr im Bereich der Heinrich-Hertz-Straße ins Auge und zog die Kontrolle des Fiat Panda nach sich. Hierbei konnten bei ...

  • 20.08.2018 – 14:20

    POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach - Brandursache noch unklar

    Bad Peterstal-Griesbach (ots) - Einen Schaden vermutlich im mittleren fünfstelligen Bereich ist nach einem Brand in der Renchtalstraße zu beziffern. Am Sonntagnachmittag war es gegen 17:45 Uhr zu dem Feuer in einer Garage eines Lebensmittelmarktes gekommen. Durch die Flammen wurde unter anderem ein darin geparkter Volkswagen erheblich beschädigt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei, waren auch die Feuerwehren aus ...