Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Körperverletzung

Rheine (ots) - Ein junger Mann hat am Wochenende eine Körperverletzung vom vergangenen Donnerstag (12.07.2018) angezeigt. Nach seinen Schilderungen war er gegen 16.00 Uhr zu Fuß über die Emsbrücke "An der Stadtkirche" gegangen. Auf der Brücke stand eine fünfköpfige Gruppe, an der er vorbeiging. Dann kam aus der Gruppe jedoch ein 25- bis 28-Jähriger auf ihn zu und verwickelte ihn in ein kurzes Gespräch. Als der Geschädigte weitergegangen war, erhielt er unvermittelt einen Tritt gegen das Bein. Im nächsten Moment schlug ihm der Unbekannte ins Gesicht. Dabei fiel die Brille des Opfers zu Boden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, Telefon 05971/938-4215. Nach vorliegenden Erkenntnissen hat sich die Gruppe längere Zeit auf der Brücke, bzw. in dem Bereich aufgehalten. Der Unbekannte war 185 bis 190 cm groß, schlank und hatte dunkles, mittellanges Haare. Er trug eine schwarze kurze Jeanshose.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: