Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

04.05.2018 – 11:59

Polizei Steinfurt

POL-ST: Polizei, dein Freund und Helfer Polizeibeamten der Polizeiwache Emsdetten retten einen Entenfamilie

POL-ST: Polizei, dein Freund und Helfer
Polizeibeamten der Polizeiwache Emsdetten retten einen Entenfamilie
  • Bild-Infos
  • Download

Steinfurt (ots)

Offensichtlich die Orientierung hatte eine Ente und ihre 13 Küken verloren, die heute Morgen, gegen 10.15 Uhr, auf der Elbersstraße umher lief. Eine wachsame Zeugin hatte die Beamten informiert und mitgeteilt, dass die Familie, ohne auf die Verkehrsvorschriften zu achten, sich im öffentlichen Straßenverkehr bewege. " Das birgt Gefahren" dachten sich die informierten Beamten und retteten flugs die gesamte Familie aus dem Gebüsch gegenüber der Polizeiwache. Auf der Wache und auf dem Hinterhof war kein Platz für eine Entenfamilie und so wurde mit Hilfe des Baubetriebhofs ein neues Domizil im Stadtpark gefunden. Als die Tiere dort freigelassen wurden, bewegten sie sich nach kurzer Zeit sichtlich entspannter als im Stadtgebiet. Alles noch mal gut gegangen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung