Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Mercedes bei Unfallflucht massiv beschädigt

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach dem Verursacher eines Unfalls auf der Römerstraße. In der Nähe der Straße Knappenweg wurde am Dienstagnachmittag ein grauer Mercedes A-Klasse beschädigt, die komplette linke Fahrzeugseite wurde dabei demoliert. Es konnten mehrere Dellen und Kratzer festgestellt werden, außerdem war der linke Außenspiegel abgebrochen. Die Schadenshöhe wird auf 6.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu der Unfallflucht geben kann, wird gebeten, das zuständige Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.04.2024 – 10:21

    POL-RE: Gladbeck: Junge von vorbeifahrendem Auto touchiert

    Recklinghausen (ots) - Auf der Steinstraße ist am Dienstagmittag ein 11-jähriger Radfahrer verletzt worden. Der Junge aus Gladbeck war auf dem Heimweg von der Schule. Im Bereich des Hochhauses auf der Steinstraße wurde er gegen 13.45 Uhr von einem Auto überholt und - vermutlich vom Außenspiegel des Autos - gestreift. Der 11-jährige stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer (bzw. die Autofahrerin) ...

  • 17.04.2024 – 10:03

    POL-RE: Datteln: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 65-jähriger Fahrradfahrer aus Datteln wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste der Pedelec-Fahrer auf dem Radweg der Friedrich-Ebert-Straße so stark ab, dass er stürzte. Vermutlich wollte er mit der Vollbremsung einen drohenden Zusammenstoß mit einem 48-jährigen Autofahrer aus Dinslaken verhindern, der gegen 15 Uhr von der ...