Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zusammenstoß zweier Pkw

Recklinghausen (ots)

Am Montag kam es, gegen 16:04 Uhr, an der Einmündung Cranger Straße / Wanner Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 19-jähriger Herner befuhr mit seinem Auto die Wanner Straße in Fahrtrichtung Cranger Straße (Fahrtrichtung Westen). Als er dann, nach links auf die Cranger Straße abbog, stieß er mit dem Wagen eines 67-jährigen Dortmunders zusammen, der auf der Cranger Straße in Richtung Herne unterwegs war. Der 19-Jährige touchierte das Heck des 67-Jährigen, so dass dieser sich mit seinem Pkw drehte und anschließend in die Schutzplanke fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der 67-Jährige leicht verletzt. Rettungskräfte transportierten ihn zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu keinen größeren Verkehrsstörungen. Die Ampelanlage war zur o.g. Zeit außer Betrieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.12.2023 – 11:05

    POL-RE: Bottrop: Alleinunfall - Autofahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Scharnhölzstraße wurde am Montag ein 56-jähriger Autofahrer aus Aldenhoven leicht verletzt. Der Mann kam gegen 13 Uhr, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem, auf der gegenüberliegenden Seite geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der geparkte Wagen in den Grünstreifen und gegen ein Verkehrszeichen ...

  • 12.12.2023 – 11:04

    POL-RE: Marl: Fußgängerin von Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - Als eine 17-jährige Marlerin am Montagnachmittag (13.50 Uhr) den Lipper Weg überquerte, wurde sie von einem Auto erfasst. Die 48-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Marl, war auf dem Lipper Weg in Richtung Chemiepark unterwegs, als es zum Unfall kam. Die leicht verletzte Fußgängerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An dem Pkw entstand augenscheinlich kein Schaden. ...