Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen und Castrop-Rauxel: Die Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Auf der Friesenstraße gelangten unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus. Ein Küchenfenster wurde aufgehebelt. Die Täter durchsuchten die Wohnung. Es wurden Bargeld und zwei goldene Uhren der Marke Junkers entwendet.

Auf der Teutonenstraße verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus. Sie öffneten Gewaltsam eine Balkontür und durchwühlten alle Räumlichkeiten. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Ebenfalls auf der Teutonenstraße gelangten unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus. Sie hebelten ein Fenster auf und durchwühlten die Wohnung. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar.

Auf der Straße "Geesmanns Kotten" brachen unbekannte Täter durch ein Kellerfenster in ein Wohnhaus ein. Das Kellerfenster und die Gitterschachtabdeckung wurden zuvor aufgehebelt. Das Haus wurde durchsucht. Die Täter verließen unerkannt samt Diebesgut das Haus.

Auf der Bussardstraße brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus ein. Dazu wurde ein Schlafzimmerfenster aufgehebelt. Es wurden diverse Schränke und Schubladen durchwühlt. Es fehlten Bargeld, Personaldokumente und eine EC-Karte.

Alle Taten ereignete sich zwischen den Nachmittags- und frühen Abendstunden.

Castrop-Rauxel

Auf der Straße "Am Urnenfeld" öffneten unbekannte Täter gewaltsam eine Balkontür. Dadurch gelangten sie in das Mehrfamilienhaus. Bei der Durchsuchung mehrere Räume wurden die Diebe fündig. Sie entwendeten einen Diamantenring und mehrere hochpreisige Parfüme. Zu dem Einbruch kam es zwischen 13:00 Uhr - 21:20 Uhr.

Hinweise werden unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.11.2023 – 16:07

    POL-RE: Marl: Unfallflucht auf Klinikparkplatz

    Recklinghausen (ots) - Ein schwarzer Mercedes wurde von einem unbekannten Autofahrer beschädigt. Das Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz einer Klinik an der Halterner Straße am Dienstag zwischen 07:10 Uhr - 13:50 Uhr abgestellt. Es entstand ca. 5000 Euro Sachschaden. Bisher gibt es keine Hinweise auf den Verursacher. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 / 55 - 1032 E-Mail: ...

  • 15.11.2023 – 15:19

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 7-Jährige von Pkw angefahren und leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend kam es gegen 18:45 Uhr an der Einmündung Bochumer Straße/Cottenburgstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 37-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel befuhr die Bochumer Straße in Richtung Innenstadt und wollte nach rechts in die Cottenburgstraße abbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte gleichzeitig ein 7-jähriges ...

  • 15.11.2023 – 13:00

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Pressestelle am Freitag nicht erreichbar

    Recklinghausen (ots) - Unsere Pressestelle ist am Freitag (17.11.2023) nicht besetzt. An diesem Tag werden auch keine schriftlichen Meldungen von uns herausgegeben. Für telefonische Nachfragen zum aktuellen Geschehen ist die Leitstelle unter der Tel. 02361/55 2979 erreichbar. Ab Montag (20.11.2023) sind wir wieder ...