Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radfahrer von Auto angefahren

Recklinghausen (ots)

Ein 66-jährige Autofahrer aus Dorsten war am Dienstag, gegen 10.55 Uhr, auf der Glück-Auf-Straße in Richtung Schollbrockstraße unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste er ab, um rückwärts in eine Parklücke zu fahren. Dabei stieß er mit einem 87 Jahre alten Fahrradfahrer aus Dorsten zusammen, der gerade die Straßenseite - in Höhe einer Querungshilfe - wechseln wollte. Der Radfahrer stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 87-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.11.2023 – 12:47

    POL-RE: Waltrop: Unfall mit Beteiligung eines RTW - zwei Verletzte

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall am Dienstagabend (21.50 Uhr) wurden zwei Männeraus Nordkirchen leicht verletzt. Als ein RTW-Fahrer (41, Hamm) von der Borkener Straße auf die Oberlipper Straße abbog, kollidierte er mit dem Wagen eines 52-Jährigen aus Nordkirchen. Der 52-Jährige kam dem RTW-Fahrer auf der Borkener Straße entgegen. Die beiden Insassen des ...

  • 08.11.2023 – 10:26

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Täter überfallen Jogger

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagabend (gegen 21.00 Uhr) joggte ein 55-jähriger Castroper auf der Emscherstraße in Richtung Vinckestraße. Im Bereich der Autobahnunterführung wurde er von zwei unbekannten Tätern geschubst, die ihm dann seine Bauchtasche mit Personalpapieren, EC-Karte, Handy und Bargeld raubten. Danach flüchteten die beiden Männer zu Fuß in Richtung Vinckestraße. Bei dem Sturz wurde der Castroper ...