Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Wohnungseinbrüche

Recklinghausen (ots)

Um 1 Uhr kam es in der vergangen Nacht zu einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Straße "In der Welheimer Mark". Eine Kamera zeichnete einen Mann auf, der sich Zutritt zum Haus verschafft hatte und drei Pakete sowie ein Tablet entwendete. Hinein gekommen war er durch ein Fenster, das auf Kipp stand. Beschreibung: ca. 25-35 Jahre alt, helles Basecap, dunkle Jacke mit Aufschrift "Reebok", helle Hose, helle Schuhe.

Gut eine Stunde später wurde ein Einbrecher von der Kamera eines weiteren Hauses "In der Welheimer Mark" erfasst. Der Mann verschaffte sich gegen 2.10 Uhr Zugang zu dem Haus, indem er ein auf Kipp stehendes Fenster öffnete. Er durchsuchte Schränke und Behältnisse, bevor er unerkannt flüchtete. Nach jetzigem Erkenntnisstand entwendete er Bargeld. Eine nähere Beschreibung ist in diesem Fall jedoch nicht möglich.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen