Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Am Wulfener Markt sind unbekannte Täter in eine Sporthalle eingebrochen. Die Täter hebelten zuerst die Haupteingangstür auf und anschließend noch die Tür zum Hallenwartbüro. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Der Einbruch passierte zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise geben können.

Gladbeck:

Zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen sind unbekannte Täter in eine Bäckerei auf der Horster Straße in Butendorf eingebrochen. Nachdem die Eingangstür aufgehebelt war, brachen die Täter die Kasse auf. Außerdem nahmen sie Wechsel- und Trinkgeld mit. In einem Nebenraum wurde noch ein Safe aufgebrochen, der allerdings leer war.

Recklinghausen:

Auf der Große Geldstraße wurde in ein Café eingebrochen. Die unbekannten Täter öffneten gewaltsam eine Glasschiebetür und erbeuten eine Wechselgeldbörse sowie elektronische Geräte. Der Einbruch passierte zwischen Montagabend (20 Uhr) und Dienstagmorgen (6.30 Uhr). Wer in dieser Zeit Verdächtiges gesehen oder mitbekommen hat, wird gebeten, die Polizei anzurufen.

Die Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen