Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop/ Marl/ Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Waltrop

Im Siepen schlugen Einbrecher eine Terrassentür eines Haus ein, nachdem sie das Rollo hochgeschoben und die Außenbeleuchtung von der Wand gerissen hatten. Sie durchsuchten das Haus nach Wertgegenständen und flüchteten schließlich unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Der Einbruch geschah zwischen Freitag und Mittwoch.

Marl

An der Barkhausstraße hebelten unbekannte Täter am Mittwoch, zwischen 18.25 Uhr und 19.10 Uhr, ein Fenster einer Wohnung auf und durchsuchten sie nach Wertgegenständen. Mit Schmuck entkamen sie unerkannt.

Zwischen gestern Mittag und heute Morgen verschafften sich Einbrecher Zugang zu einem Haus an der Kolberger Straße. Sie brachen die Terrassentür auf. Letztlich flüchteten sie unerkannt und mit mehreren Softairwaffen in unbekannte Richtung.

Bottrop

Unbekannte hebelten in der Nacht zu heute eine Tür eines Pfarrheims in Kirchhellen-Mitte auf und durchsuchten das Gebäude nach Wertsachen. Zudem hebelten sie eine weitere Innentür auf und beschädigten auch diese. Ohne Beute verließen die Einbrecher das Pfarrheim in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.01.2023 – 13:28

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Ein Verletzter und mehrere beschädigte Autos bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Vinckestraße/Ruprechtstraße ist heute Morgen ein Autofahrer aus Castrop-Rauxel verunglückt. Der 74-Jährige war gegen 7.10 Uhr von der Ruprechtstraße auf die Vinckestraße gefahren, geriet dann von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend fuhr der Mann rückwärts und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. ...

  • 05.01.2023 – 11:59

    POL-RE: Bottrop: Scheiben von Linienbus zerstört - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Während der Fahrt sind bei einem Linienbus am frühen Mittwochabend zwei Scheiben beschädigt worden. Der Bus war auf der Prosperstraße in Richtung ZOB/Berliner Platz unterwegs. Kurz hinter der Bahn-Unterführung, in der Nähe des Ostrings, hörte der Busfahrer plötzlich das "Klirren von Glas". Er bremste ab und sah, dass zwei ...

  • 05.01.2023 – 10:10

    POL-RE: Dorsten: Diebstahl auf Firmengelände - Polizeihubschrauber im Einsatz

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch kreiste in den späten Abendstunden ein Polizeihubschrauber über Dorsten. Die Beamten waren auf der Suche nach Dieben, die sich auf dem Firmengelände eines Autohauses an mehreren Autos an der Hervester Straße zu schaffen gemacht hatten. Ein Sicherheitsdienst informierte gegen 22:30 Uhr die Polizei und erklärte, verdächtige ...