Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autofahrer nach Unfall mit verletztem Radfahrer gesucht

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am Sonntagabend auf der Endfieldstraße unterwegs war - und nach einem Unfall mit einem Radfahrer weitergefahren ist. Ein 22-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck wurde dabei leicht verletzt. Nach dessen Angaben war er gegen 19.40 Uhr auf der Enfieldstraße in Richtung Theodor-Heuss-Straße/stadtauswärts unterwegs. Plötzlich habe das Auto vor ihm eine Vollbremsung gemacht - und er sei gegen das Auto geprallt und gestürzt. Bei dem Unfall sei auch ein Rücklicht des Autos beschädigt worden. Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr anschließend weiter, ohne sich zu kümmern. Der Radfahrer fuhr nach dem Unfall - leicht verletzt - nach Hause und rief von dort die Polizei. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen Fiat Doblo gehandelt haben. Außerdem sind vage Hinweise zum Kennzeichen bekannt. Gesucht werden Zeugen, die Hinweise auf das Auto, den Unfall bzw. den Fahrer oder die Fahrerin geben können. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen