Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfall mit Fragezeichen

Recklinghausen (ots)

Auf der Gahlener Straße ist am frühen Sonntagmorgen ein Autofahrer verunglückt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Auch die Frage, wer am Steuer saß, kann noch nicht abschließend beantwortet werden. Im Verdacht steht ein 23-Jähriger aus Bottrop. Ein Zeuge hatte gegen kurz nach 6 Uhr einen Knall gehört, ein anderer Zeuge hatte gesehen, wie ein junger Mann von der Unfallstelle davonrannte. Ermittlungen der Polizei ergaben einen Verdacht gegen den 23-Jährigen. Weil der junge Mann offenbar Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Und auch der Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen