Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Autofahrer verunglückt auf dem Südring

Recklinghausen (ots)

Auf dem Südring ist am späten Sonntagabend ein 40-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Der Autofahrer wurde offensichtlich nur leicht verletzt, er kam zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war er gegen 23.10 Uhr in Richtung Südring-Center unterwegs, verlor plötzlich die Kontrolle über sein Auto, prallte gegen ein geparktes Fahrzeug und überschlug sich. Bei dem Unfall wurde noch ein weiteres, geparktes Auto beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 6.500 Euro geschätzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und zur Unfallursache dauern noch an. Es ist nicht auszuschließen, dass der 40-Jährige gesundheitliche Probleme hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.05.2022 – 10:08

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rekener Straße hat es am frühen Sonntagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein 28-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Herner Motorradfahrer war gegen 13.45 Uhr in Richtung Klein Reken unterwegs - vor ihm fuhr ein 61-jähriger Autofahrer aus Reken. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste der Autofahrer rund 300 Meter hinter der L608, um Radfahrern das Überqueren ...

  • 02.05.2022 – 10:03

    POL-RE: Gladbeck/ Recklinghausen: Falsche Polizeibeamte und WhatsApp-Betrug

    Recklinghausen (ots) - Eine 83-jährige Gladbeckerin wurde am Freitagmittag Opfer von falschen Polizeibeamten. Sie erhielt einen Anruf von ihrem angeblichen Neffen, der in einen Unfall verwickelt worden sei. Um eine Sicherstellung seines Führerscheins zu vermeiden, so log er ihr vor, bräuchte er Bargeld und bat sie um Unterstützung. Die Seniorin glaubte ihm und ...

  • 02.05.2022 – 09:47

    POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer von abbiegendem Auto erfasst

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Hullerner Straße/Stockwieser Damm sind am frühen Sonntagmittag ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 24-jähriger Autofahrer aus Haltern am See gegen 11.50 Uhr von der Hullener Straße/B58 nach links auf den Stockwieser Damm abbiegen. Dabei stieß er mit dem 67-jährigen ...