Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahndung mit Foto nach Ladendiebstahl

POL-RE: Dorsten: Fahndung mit Foto nach Ladendiebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am 27.10.2021 gegen 16 Uhr betrat ein jugendlicher Tatverdächtiger einen Telefonshop an der Lippestraße in Dorsten und riss dort einen Smartphone-Dummy aus der Verkabelung. Anschließend verließ er fluchtartig das Ladenlokal.

Ein Foto des Tatverdächtigen finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/76807

Hinweise nimmt die Polizei unter 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.03.2022 – 11:50

    POL-RE: Marl: Unfall vor Kreisverkehr - Radfahrerin verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Kreisverkehr der Bergstraße hat es heute Vormittag einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde eine 40-jährige Radfahrerin aus Marl angefahren und schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 72-jähriger Autofahrer aus Marl gegen 9.45 Uhr in den Kreisverkehr (Richtung Tankstelle) einfahren und erfasste dabei die Fahrradfahrerin, die ...

  • 31.03.2022 – 09:56

    POL-RE: Recklinghausen: Seniorin um Bargeld betrogen

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochvormittag meldete sich eine unbekannte Frau telefonisch bei einer 94-Jährigen aus Recklinghausen und gab sich als Freundin ihres Urenkels aus. Sie erklärte am Telefon, ihr Urenkel sei in einen Autounfall verwickelt. Um den Schaden kümmere sich zwar die Versicherung, er müsse aber in Vorleistung gehen und benötige dazu einen fünfstelligen Geldbetrag. Die Frau holte Bargeld bei der ...

  • 31.03.2022 – 08:04

    POL-RE: Marl: Jugendliche Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Brassertstraße/Hervester Straße ist am Mittwochabend eine 16-jährige Radfahrerin aus Marl angefahren und schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die Jugendliche gegen 20.40 Uhr plötzlich die Brassertstraße überqueren - und wurde dabei von einem 50-jährigen Autofahrer erfasst, der in Richtung Brassert unterwegs war. Die 16-Jährige stürzte ...