Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Bottrop/Gladbeck:

Auf der Hackfurthstraße in Bottrop wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in einen SB-Laden eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten einen Kaffeeautomaten auf und nahmen das Bargeld heraus. Die Täter versuchten auch, in dem SB-Laden zwei weitere Automaten aufzubrechen, was aber scheiterte.

Auf der Konrad-Adenauer-Allee in Gladbeck wurde am späten Mittwochabend ein Milchautomat aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen passierte die Tat gegen 23.40 Uhr. Der oder die unbekannten Täter brachen das Geldfach auf und nahmen die Einnahmen mit. Der Milchautomat steht ebenfalls in einem SB-Laden. Zusammenhänge zwischen der Tat in Bottrop und der in Gladbeck können derzeit nicht ausgeschlossen werden. Entsprechende Ermittlungen laufen.

Recklinghausen:

Auf der Herner Straße wurde am Mittwoch, zwischen 11.15 Uhr und 15.40 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten offensichtlich mit massiver Gewalt die Tür auf und erbeuteten Schmuck.

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen sind unbekannte Täter in einen Büroraum auf der König-Ludwig-Straße eingebrochen. Dort wurde der Tresor geöffnet und Bargeld gestohlen.

Hinweise nimmt die Piolizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.11.2021 – 12:08

    POL-RE: Haltern am See: Jugendliche bedrohen 16-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Ein 16-Jähriger aus Haltern am See ist am Mittwochnachmittag auf dem Bahnhofsgelände am Roost-Warendin-Platz von drei anderen Jugendlichen beraubt worden. Demnach wurde der 16-Jährige gegen 15.40 Uhr von drei Unbekannten nach Geld gefragt. Als er das verneinte, durchsuchten sie dessen Jacke. Sie nahmen den Ausweis und die Handy-Kopfhörer des 16-Jährigen an sich. Anschließend sollen sie ihn ...

  • 11.11.2021 – 11:41

    POL-RE: Recklinghausen: Kollision auf der Dorstener Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Dorstener Straße zog sich ein Motorradfahrer leichte Verletzungen zu. Heute Morgen, gegen 7 Uhr, war ein 31-jähriger Autofahrer auf der Dorstener Straße stadtauswärts unterwegs, als ein 62-jähriger Motoradfahrer von einem Grundstück auf die Dorstener Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 62-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte ...

  • 11.11.2021 – 10:48

    POL-RE: Marl: Rollerfahrer leicht verletzt - Hinweis auf Alkoholkonsum

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18:10 Uhr, kam es auf der Carl-Duisberg-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 29-jährigen Autofahrer und einem 80-jährigen Rollerfahrer. Der 29-jährige Mann aus Schwerte fuhr mit seinem Auto auf der Carl-Duisberg-Straße in Richtung Nordstraße. Etwa 100m hinter der Knappenstraße bog er nach links auf einen ...