Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Radfahrerin verunglückt auf Bahnhofstraße

Recklinghausen (ots)

Auf der Bahnhofstraße ist heute Vormittag, gegen 10.10 Uhr, eine Radfahrerin gestürzt. Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, muss noch geklärt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 77-Jährige aus Herten bremsen, um einen Zusammenstoß mit einem Auto zu vermeiden, verunglückte dabei allerdings. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.10.2021 – 14:07

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß an Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Germanenstraße/Lessingstraße sind heute Vormittag, gegen 10.15 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 31-jähriger Taxifahrer aus Castrop-Rauxel, der auf der Germanenstraße Richtung Castrop unterwegs war, stieß mit einem 58-jährigen Autofahrer aus Castrop-Rauxel zusammen, der von rechts aus der Lessingstraße kam. Dabei wurde ...

  • 11.10.2021 – 14:05

    POL-RE: Datteln: Unbekannte verletzen Dattelner schwer

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagabend, zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr, wurde ein 40-jähriger Dattelner an der Provinzialstraße durch zwei unbekannte Männer schwer verletzt. Der Dattelner ging am Kanal entlang, als er von zwei Unbekannten unvermittelt angegriffen wurde. Nach ersten Erkenntnissen verletzten sie ihn mit Faustschlägen, Tritten und einem Messer. Der Mann verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Anschließend ...

  • 11.10.2021 – 13:39

    POL-RE: Bottrop: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bottroper Straße sind heute, gegen 8.45 Uhr, ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Der 78-jährige Rollerfahrer aus Bottrop wurde dabei verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 60-jährige Autofahrer aus Gladbeck aus einer Einfahrt auf die Bottroper Straße fahren und kollidierte dabei mit dem Rollerfahrer, der von ...