Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Recklinghausen (ots)

Auf der Brockenscheidter Straße hat es am Montagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Waltrop wollte gegen 15.35 Uhr nach links in die Straße Zum Gehölz abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste sie anhalten. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Waltrop konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die 41-Jährige und ihre 60-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 6.500 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme musste die Brockenscheidter Straße einseitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.08.2021 – 09:47

    POL-RE: Dorsten: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Hauptstraße/Zum Aap hat es am Montagabend einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein 34-jähriger Radfahrer aus Dorsten verletzt wurde. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte gegen 19.25 Uhr von der Straße Zum Aap nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen - dabei stieß er mit dem Fahrradfahrer zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war und von rechts kam. Der Radfahrer stürzte ...

  • 03.08.2021 – 09:23

    POL-RE: Marl: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Brassertstraße sind am Montagmittag eine Autofahrerin und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte die 32-jährige Autofahrerin aus Marl gegen 12.20 Uhr nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Im gleichen Moment kam ihr ein 35-jähriger Rollerfahrer aus Herten entgegen, den sie offensichtlich übersah. Der Rollerfahrer versuchte noch zu bremsen, geriet dabei ...

  • 03.08.2021 – 09:12

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Halterner Straße/Zeppelinstraße sind am Montagvormittag zwei Autos zusammengestoßen. Ein 47-jähriger Taxifahrer aus Oer-Erkenschwick wollte gegen 9.50 Uhr von der Zeppelinstraße auf die Halterner Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 61-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der auf der Halterner Straße stadteinwärts unterwegs war. Der Taxifahrer wurde bei ...