Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Linienbus macht Vollbremsung - Frau stürzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Ickerner Straße ist heute, gegen 11.40 Uhr, eine 77-jährige Frau in einem Linienbus gestürzt. Der Frau aus Castrop-Rauxel verlor im Bereich Markplatz Ickern den Halt, nachdem der Busfahrer stark gebremst hatte, um einen Zusammenstoß mit einem Autofahrer zu vermeiden. Ein Zusammenstoß konnte zwar verhindert werden, allerdings wurde die 77-Jährige durch den Sturz leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hat der Autofahrer wohl auch mitbekommen, dass der Bus eine Vollbremsung machen mussste. Er soll noch ein Handzeichen zur Entschuldigung gemacht haben. Erst nachdem der Autofahrer weg war, stellte sich heraus, dass ein Fahrgast verletzt worden war. Deshalb wird jetzt noch nach dem Autofahrer gesucht. Er soll in einem dunklen größeren PKW unterwegs gewesen und plötzlich vom Parkstreifen der Ickerner Straße losgefahren sein. Der Fahrer bzw. Hinweise zu ihm nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.03.2021 – 12:31

    POL-RE: Dorsten: 14-Jähriger will ausweichen und stürzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Fahrradunfall auf der Gelsenkirchener Straße ist heute Morgen, gegen 8.10 Uhr, ein 14-jähriger Junge aus Bottrop verletzt worden. Der 14-Jährige wollte nach eigenen Angaben einem geparkten Auto am Straßenrand ausweichen und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrrad wird auf 100 Euro geschätzt. ...

  • 19.03.2021 – 10:38

    POL-RE: Herten: Eine Leichtverletzte nach Zusammenstoß von zwei Autos

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 13.40 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Hertener mit seinem Auto auf dem Resser Weg und wollte nach links in die Paschenbergstraße abbiegen. Ein 65-jähriger Hertener kam ihm mit seinem Pkw entgegen und wollte den Resser Weg weiter in Richtung Gelsenkirchen befahren. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 19.03.2021 – 10:29

    POL-RE: Datteln: Unfall mit leichtverletztem Radfahrer

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 11.40 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Recklinghäuser mit seinem Fahrrad auf dem Feldweg Im Finkenbrink. Im Bereich der Abzweigung Zu den Höfen kam es zum Zusammenstoß mit dem Transporter eines 24-jährigen Gelsenkircheners. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das vordere Rad des Fahrrads von dem Transporter touchiert, wodurch der Radfahrer stürzte. Der Recklinghäuser wurde bei ...