Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Beim Abbiegen verunglückt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hegestraße ist am frühen Sonntagnachmittag eine 51-jährige Motorradfahrerin aus Gladbeck schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 14.30 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Hegestraße unterwegs und wollte nach links auf die Hegestraße/Hornstraße abbiegen, um weiter in Richtung Ellinghorst zu fahren. Aus noch ungeklärter Ursache verlor sie beim Abbiegen die Kontrolle über das Motorrad, prallte gegen den Bordstein und stürzte. Die 51-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettunsgwagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.03.2021 – 10:12

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer will Tier ausweichen und verunglückt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Marktallee ist am Sonntagnachmittag ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten verunglückt. Der Mann war gegen 15.45 Uhr stadtauswärts unterwegs und wollte, nach eigenen Angaben, einem Kaninchen ausweichen, das über die Straße lief. Der 33-Jährige geriet beim Ausweichen gegen den Bordstein und stürzte. Bei dem Unfall wurde er ...

  • 01.03.2021 – 09:55

    POL-RE: Recklinghausen: Korrektur Tatzeit! Überfall auf Supermarkt

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagabend, gegen 21:00 Uhr, betrat ein maskierter Mann einen Supermarkt am Westring. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Pistole und forderte die Herausgabe des Geldes. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Süden. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang negativ. Bei der Suche nach dem Täter kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz. Personenbeschreibung: männlich, ca. 1,80 m ...

  • 01.03.2021 – 09:54

    POL-RE: Bottrop: Radfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Parkplatz einer Kleingartenanlage an der Gladbecker Straße sind am Sonntagnachmittag ein Fahrradfahrer und die Fahrerin eines Kleinbusses zusammengestoßen. Der Unfall passierte gegen 16 Uhr. Der 58-jährige Radfahrer aus Bottrop stürzte nach dem Zusammenstoß und wurde leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...