Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Mit dem Fahrrad auf Streife

POL-RE: Datteln: Mit dem Fahrrad auf Streife
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Einen Frühstart in die Fahrradsaison hat am Donnerstag (21. Januar) die Fahrradstaffel der 18. Bereitschaftspolizei-Hundertschaft aus Recklinghausen in Datteln hingelegt. Zwei Polizeibeamte fuhren auf Mountain-Bikes in der Kanalstadt Streife. Dabei hatten sie in der Innenstadt auch die Einhaltung der Pandemieschutzbestimmungen im Blick. "Im Frühjahr werden wir in der Region wieder verstärkt per Rad unterwegs sein und Präsenz zeigen", sagt Polizeioberkommissar Christian Koch, Koordinator der Radstaffel. Für die Dattelner hatte er nach der knapp zweistündigen Streifenfahrt nur Lob parat. "Maskenmuffel sind uns nicht aufgefallen."

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Bjoern Korte
Telefon: 02361 55 1042
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.01.2021 – 14:13

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Datteln Zwischen Montag 19:00 Uhr und Mittwoch 15:20 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, brauen Mazda 3 an der Bülowstraße. An dem Auto entstand 1.500 Euro Sachschaden. Dorsten Zwischen Mittwochvormittag und Mittwochnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, silbernen Peugeot an der Baldurstraße. Der Verursacher hinterließ 4.000 Euro Sachschaden. ...

  • 21.01.2021 – 13:37

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Ein- und Aufbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: In Obercastrop und Merklinde sind in der Nacht auf Donnerstag mehrere Fahrzeuge/Kleintransporter aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten es auf Werkzeuge und Werkzeugmaschinen abgesehen. Der Polizei liegen bislang vier Anzeigen vor. In allen Fällen wurden Scheiben eingeschlagen und diverses Werkzeug gestohlen - unter anderem Bohrmaschinen, Trennschleifer und Sägen. ...

  • 21.01.2021 – 12:22

    POL-RE: Recklinghausen: Mutmaßlicher Brandstifter in U-Haft

    Recklinghausen (ots) - Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Dortmunder Straße in Recklinghausen hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Der 21-jährige Mann aus Recklinghausen soll am frühen Morgen des 24. Dezember in dem Wohnhaus Feuer gelegt haben. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, allerdings entstand hoher Sachschaden. Der Dachstuhl wurde ...