Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Vermisste wohlbehalten zurück

POL-RE: Herten: Vermisste wohlbehalten zurück
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Die Suche nach der vermissten Frau aus Herten, die seit dem 09.12.2020 verschwunden war, kann eingestellt werden. Die Vermisste kehrte am Samstag wohlbehalten zurück. Wir bitten, die Fotos der Frau zu löschen und bedanken uns für die Hilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.12.2020 – 14:35

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am Donnerstagvormittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen Mercedes Vito an der Glückaufstraße. Bei dem Unfall entstand 2.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Oer-Erkenschwick Am Donnerstagabend beschädigte ein unbekannter Autofahrer zwei geparkte Autos an der Ewaldstraße. An dem weißen Hyundai i30 ...

  • 11.12.2020 – 14:16

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Gegen 17.30 h hörte ein Bewohner einer Wohnung am Donnerstag an der Schulstraße Geräusche aus einem Zimmer. Als er nachsah, konnte er einen Mann sehen, der von einem Fenster flüchtete. Wie sich herausstellte, war versucht worden, das Fenster aufzubrechen. Der mutmaßliche Einbrecher war etwa 25 Jahre alt, ca. 1,75 m groß und trug eine graue Strickmütze. Er konnte entkommen. Gladbeck: ...