Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Senior baut Unfall mit hohem Schaden

Recklinghausen (ots)

Auf einem Discounter-Parkplatz am Oerweg ist am Donnerstag, gegen 15 Uhr, ein 94-jähriger Autofahrer verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Senior aus Recklinghausen aus einer Parklücke fahren, legte dabei aber wohl den falschen Gang ein und prallte rückwärts gegen ein geparktes Auto. Anschließend legte er offensichtlich den Vorwärtsgang ein und fuhr dann gegen ein weiteres Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug über eine Mauerbrüstung durch einen Zaun auf das Gleisbett geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Führerschein des 94-Jährigen wurde beschlagnahmt. Für die Bergung des Autos musste die Bahnstrecke teiweise gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf 14.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.09.2020 – 09:54

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß auf Kreuzung - junge Frau verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Querstraße/Waldstraße sind am Donnerstag, gegen 15.10 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 54-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen war auf der Waldstraße Richtung A2 unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 18-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen auf der Querstraße Richtung A43. An der Kreuzung kam es dann zur ...

  • 11.09.2020 – 09:23

    POL-RE: Recklinghausen: Nicht nur zu schnell

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, versuchte ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen sich einer Kontrolle nach einem Geschwindigkeitsverstoß auf der Akkoallee zu entziehen. Polizeibeamte konnten den Mann aber anhalten und gleich eine Reihe von Verstößen feststellen: Es ergaben sich Hinweise darauf, dass der Mann unter dem Einfluß von Drogen gefahren ist, er fuhr ohne gültige ...

  • 11.09.2020 – 09:20

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Wittener Straße/B235 ist am Donnerstagnachmittag ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 49-Jährige gegen 16.05 Uhr in Richtung Merklinde unterwegs. Kurz vor der Cottenburgstraße setzte dann ein 20-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel, der vor dem Motorradfahrer war, zum Wenden an - und es kam ...