Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Polizei nimmt Mann nach Belästigungen in Gewahrsam

Recklinghausen (ots)

Ein 35-jähriger Mann aus Recklinghausen kam am Donnerstag in die Gewahrsamszelle, nachdem er um kurz vor 18.00 h an der Bochumer Straße drei Frauen belästigt hat. Der Mann war betrunken und hatte erst in einem Geschäft und anschließend draußen Frauen belästigt und sich teilweise währenddessen in den Schritt gefasst. Als die Polizei eintraf, zeigte er sich uneinsichtig und machte er sogar einer Polizeibeamtin gegenüber anzügliche Bemerkungen. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.09.2020 – 10:45

    POL-RE: Haltern am See: Auto und Lkw stoßen zusammen

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, gegen 05:00 Uhr, fuhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der der Lippramsdorfer Straße. Zeitgleich fuhr ein 38-jähriger Lkw-Fahrer aus Dorsten auf der Dorstener Straße in Richtung Lippramsdorfer Straße. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Die 37-Jährige hate noch versucht nach links auszuweichen, wurde aber dennoch von dem Lkw erfasst. Das Auto prallte ...

  • 04.09.2020 – 10:06

    POL-RE: Bottrop: Hoher Schaden an Tankstelle

    Recklinghausen (ots) - Aus nicht abschließend geklärter Ursache fuhr am Donnerstag, um 17:15 Uhr, ein 86-jähriger Autofahrer aus Bottrop frontal in das Ladenlokal einer Tankstelle an der Horster Straße (Stadtteil Batenbrock). Anschließend fuhr der Mann rückwärts gegen die Preissäule. Verletzt wurde niemand. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand mindestens 10.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte ...

  • 04.09.2020 – 09:59

    POL-RE: Bottrop: Rollerfahrer rutscht auf Fahrbahn weg

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist ein 16-jähriger Rollerfahrer aus Bottrop mit seinem Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn der Prosperstraße weggerutscht und gestürzt. Der Jugendliche hatte versucht zu bremsen. Er verletzte sich bei dem Sturz leicht. An dem Roller entstand 500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: ...