Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Graffiti auf Auto

Recklinghausen (ots)

Eine Zeugin meldete am Mittwochabend ggen 22.10 h, dass ein Auto an der Liebigstraße mit Sprühfarbe beschädigt worden war. An dem Auto stand ein Verdächtiger. Die Zeugin rief die Polizei und beschrieb den Verdächtigen. Etwa eine Stunde später trafen die Beamten in der Nähe auf einen 13-Jährigen, auf den die Beschreibung zutraf. Bei seiner Kontrollen fanden die Beamten in seinem Rucksack mehrere Farbdosen. Der Junge musste mit zur Wache und wurde von der Erziehungsberechtigten abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.08.2020 – 12:42

    POL-RE: Herten: Fußgänger auf Bahnhofstraße angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße ist am Mittwoch, gegen 15.50 Uhr, ein 20-jähriger Fußgänger aus Herten angefahren worden, als er gerade die Straße überqueren wollte. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Herten, der in Richtung Bertlich fuhr, bremste zwar noch, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der 20-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 1.000 Euro ...

  • 20.08.2020 – 12:24

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Herner Straße ist am Mittwoch, gegen 15:45 Uhr, ein 46-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 46-Jährige gerade an einer Ampel los, als ein 19-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen von hinten auffuhr. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der 46-jährige Autofahrer wurde mit einem ...

  • 20.08.2020 – 11:58

    POL-RE: Haltern am See: Rollerfahrer verunglückt auf Weseler Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Weseler Straße/B58 ist am Mittwochabend ein 16-jähriger Rollerfahrer verunglückt. Der Jugendliche aus Dorsten war gegen 23.30 Uhr in Richtung Wulfen unterwegs. Nach eigenen Angaben musste er einem Tier ausweichen, verlor dabei die Kontrolle über den Roller und stürzte. Der 16-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, nach ...