Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Möllerstraße ist heute Morgen, gegen 6.20 Uhr, ein 58-jähriger Radfahrer aus Gladbeck leicht verletzt worden. Der 58-Jährige war auf dem Radweg unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 50-jähriger Mann aus Dorsten mit einem Transporter von einer Grundstückseinfahrt auf die Möllerstraße fahren. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste er zwar ab, kam aber erst auf dem Radweg zum Stehen. Der Radfahrer machte ein Vollbremsung, verlor dabei aber die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte. Er wurde leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Es enstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.08.2020 – 11:14

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Am "Ickerner Knoten" hat es am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 21-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von der Ickerner Straße nach links auf die Recklinghauser Straße abbiegen, musste dafür aber anhalten. Eine 35-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel dahinter fuhr auf. Der 21-Jährige und seine 51-jährige Beifahrerin wurden ...

  • 13.08.2020 – 09:39

    POL-RE: Polizei verhindert Kellerbesetzung

    Recklinghausen (ots) - Aufgeregter Anruf einer Bürgerin auf der Leitstelle: Im Keller ihres Hauses in Oer-Erkenschwick habe sich ein Dachs eingenistet und dort regelrecht gewütet. Die Dame hatte nicht übertrieben. Kollegen, die den Tatort in Augenschein nahmen, sahen durchgefressene Türen und einen Futtervorrat: Offenbar hatte Grimbart, wie der Dachs in Fabeln oder Märchen auch genannt wird, vor, länger zu bleiben. ...