Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Telefone geraubt

Recklinghausen (ots)

In einem Geschäft am Berliner Platz haben drei Unbekannte am Donnerstag um 15.10 h mehrere Handys geraubt. Der 26-jährige Mitarbeiter wurde von den drei Männern mit Gesten bedroht. Dann nahmen die Tatverdächtigen Handys aus der Auslage und flüchteten damit. Sie werden wie folgt beschrieben: alle etwa 18 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, trugen schwarze Jacken und blaue Hosen, unterhielten sich in einer ausländischen Sprache. Einer der Tatverdächtigen war braun gebrannt, hatte schwarze, kurze Haare, die nach hinten gekämmt waren, normale Statur und hatte einen Bartflaum. Der zweite Tatverdächtige hatte dunkle Haare, an den Seiten kurz rasiert, Irokesenfrisur mit einigen blonden Strähnen. Auch er hatte einen Bartflaum und trug einen Mund-Nasen-Schutz. Der dritte Tatverdächtige hatte dunkle, kurze Haare, an den Seiten kurz rasiert. Er trug eine OP-Maske. Zeugen werden gebeten, sich beim Fachkommissariat zu melden (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.07.2020 – 09:48

    POL-RE: Marl: 27-Jähriger randaliert und zündelt

    Recklinghausen (ots) - Eine unruhige Nacht zum Freitag hatten Anwohner der Halterner Straße und am Borgsheider Weg. Ein Mann war gegen 01.20 h auf einem Dach herumgeklettert und von einem Zeugen angesprochen worden. Der Verdächtige flüchtete vom Dach und beschädigte anschließend mehrere Autos, indem er die Außenspiegel abtrat. Die Frontscheibe eines Autos ging zu Bruch, als der Verdächtige einen Stein in die ...

  • 03.07.2020 – 09:26

    POL-RE: Marl: Autofahrer verliert Kennzeichen bei Verkehrsunfallflucht

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam, nach ersten Erkenntnissen, ein 48-jähriger Marler mit seinem Auto von der Spechtstraße ab. Er fuhr durch einen Vorgarten und beschädigte hier einen kleinen Baum und eine Mauer. Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Anwohner hatten die Polizei informiert. Vor Ort hatte der Unfallfahrer ...

  • 03.07.2020 – 09:15

    POL-RE: Castrop-Rauxel/Recklinghausen: Mehrere Kleinbrände

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Freitag kam es in Castrop-Rauxel und Recklinghausen an mehreren Stellen zu Kleinbränden. Castrop-Rauxel: An der Leipziger Straße brannten gegen 03.20 h zwei Mülltonnen. Gegen 05.45 h musste die Feuerwehr eine Mülltonne an einem Schulhof an der Dresdener Straße löschen. Recklinghausen: Zwei Brände wurden gegen 02.15 h an der ...