Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

03.06.2020 – 12:35

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Recklinghausen (ots)

Auf der Borkener Straße hat es heute, gegen 9.30 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 45-jährige Frau aus Dorsten konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto vor ihr auf, wodurch dieses Fahrzeug noch auf das Auto davor geschoben wurde. Die beiden Fahrer, eine 45-jährige Frau aus Dorsten und ein 37-jähriger Mann aus Dorsten, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden wird auf etwa 5.300 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell