Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Streit auf Lange Straße

Recklinghausen (ots)

Vor einem Supermarkt an der Lange Straße hat es am Montag, gegen 19.30 Uhr, einen heftigen Streit gegeben. Nach Zeugenaussagen haben sich mehrere Männer (zwei 21-Jährige, ein 35-Jähriger, alle aus Castrop-Rauxel) angeschrien. Plötzlich habe einer der Männer den 35-Jährigen mit Reizgas bedroht. Anschließend sei noch ein anderer Mann dazugekommen, dieser habe einen "Macheteähnlichen Gegenstand" herausgeholt und damit dem 35-Jährigen gedroht. Die Polizei hat einen 55-jährigen Mann aus Castrop-Rauxel festgenommen. Er soll den Gegenstand in der Hand gehalten haben. Verletzt wurde niemand. Trotz eingesetztem Polizei-Spürhund konnte der "Macheteähnliche Gegenstand" bislang nicht gefunden werden. Das Reizgas wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.05.2020 – 09:48

    POL-RE: Haltern am See: 13-jähriger Radfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 19:40 Uhr, fuhr ein 13-jähriger Fahrradfahrer aus Haltern am See auf der Straße Im Tiefen Winkel in Richtung Süden. Von hier aus wollte er nach links in die Straße Im Hohen Winkel abbiegen. Aus Richtung Osten fuhr eine 27-jährige Autofahrerin aus Haltern am See auf der Straße Im Hohen Winkel. Im Bereich der Einmündung kam es ...

  • 26.05.2020 – 09:21

    POL-RE: Dorsten: Rollerfahrer verletzt sich schwer

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 06:00 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Motorrollerfahrer aus Dorsten auf dem Leharweg. Als er nach rechts abbiegen wollte rutschte das Vorderrad weg und der Mann stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. An dem Roller entstand 300 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: ...

  • 25.05.2020 – 14:36

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel In der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmittag hebelten unbekannte Täter ein Fenster an einem Vereinsheim an der Merklinder Straße auf. In Inneren öffneten sie gewaltsam eine Tür. Nach ersten Erkenntnissen machten die Täter keine Beute und flüchteten in unbekannte Richtung. Bei dem Einbruch entstand 250 Euro Sachschaden. Gladbeck Am Samstagnachmittag hebelten unbekannte ...