Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel/Recklinghausen: Ein- und Aufbrüche

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

In der Kleingartenanlage am Hellweg wurden zwischen Sonntagabend und Montagvormittag mehrere Lauben aufgebrochen. Was genau gestohlen wurde, ist noch unklar. Der Polizei liegen bislang vier Anzeigen vor. Wer etwas Verdächtiges gesehen hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Recklinghausen:

Auf der Hothoffstraße haben unbekannte Täter an drei LKW-Anhängern die Planen zerschnitten. Außerdem wurden unter anderem Spanngurte und eine Seilwinde gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend (22 Uhr) und Dienstagmorgen (7 Uhr).

Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.05.2020 – 11:23

    POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht mit 30000 Euro Schaden

    Recklinghausen (ots) - Ein Auto ist am Montagabend an der Hochlarmarkstraße von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei geparkten Wagen zusammengestoßen. Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr den Unfallwagen in die Fliednerstraße, ließ ihn dort beschädigt stehen und flüchtete zu Fuß. Eine zweite Person soll ebenfalls weggerannt sein. Der Schaden wird auf insgesamt ...

  • 19.05.2020 – 10:58

    POL-RE: Marl: Mülltonnen und Auto ausgebrannt

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Dienstag haben an drei verschiedenen Stellen Mülltonnen gebrannt. Der erste Brand wurde gegen 2.45 Uhr auf der Bogenstraße Ecke Brassertstraße gemeldet, dort brannten zwei Mülltonnen am Straßenrand. Nur zehn Minuten später, gegen 2.55 Uhr, wurde ein brennender Müllcontainer auf der Matthias-Claudius-Straße gemeldet. Gegen 4.45 Uhr rief ein Anwohner die Polizei, weil es an ...

  • 19.05.2020 – 10:20

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 22-jähriger Radfahrer aus Oer-Erkenschwick wurde bei einem Unfall am Montag um 18.25 h leicht verletzt. Er wollte mit seinem Fahrrad die Fahrbahn des Oerwegs wechseln. Ein 74-Jähriger aus Oer-Erkenschwick war hinter dem Fahrradfahrer unterwegs und fuhr auf, als dieser in die Mitte der Fahrspur fuhr. Der Radler wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...