Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Mülltonnen und Auto ausgebrannt

Recklinghausen (ots)

In der Nacht auf Dienstag haben an drei verschiedenen Stellen Mülltonnen gebrannt. Der erste Brand wurde gegen 2.45 Uhr auf der Bogenstraße Ecke Brassertstraße gemeldet, dort brannten zwei Mülltonnen am Straßenrand. Nur zehn Minuten später, gegen 2.55 Uhr, wurde ein brennender Müllcontainer auf der Matthias-Claudius-Straße gemeldet. Gegen 4.45 Uhr rief ein Anwohner die Polizei, weil es an der Schillerstraße brannte. Hier war der Schaden größer, denn neben einer ausgebrannten Mülltonne, wurde auch ein Auto zerstört und eine angrenzende Hausfassade durch das Feuer beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer von der Mülltonne auf das Auto und das Gebäude übergegriffen. Die Polizei schließt in allen Fällen Brandstiftung nicht aus und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.05.2020 – 10:20

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 22-jähriger Radfahrer aus Oer-Erkenschwick wurde bei einem Unfall am Montag um 18.25 h leicht verletzt. Er wollte mit seinem Fahrrad die Fahrbahn des Oerwegs wechseln. Ein 74-Jähriger aus Oer-Erkenschwick war hinter dem Fahrradfahrer unterwegs und fuhr auf, als dieser in die Mitte der Fahrspur fuhr. Der Radler wurde leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.05.2020 – 09:47

    POL-RE: Dorsten: Auto stößt mit Motorradfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - An der Vestischen Allee stieß am Montag um 13.50 h das Auto einer 51-jährigen Dorstenerin beim Fahrspurwechsel mit dem Motorrad eines 43-jährigen Herners zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 5500 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...

  • 19.05.2020 – 09:17

    POL-RE: Dorsten: Junge von Auto angefahren - Polizei sucht verletztes Kind

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Jungen, der am Montag, gegen 9.50 Uhr, von einem Auto angefahren wurde. Der etwa 12-Jährige soll mit seinem Fahrrad auf der Halterner Straße in Richtung Gemeindedreieck unterwegs gewesen sein. Am Kreisverkehr (Halterner Straße/Joachimstraße) wollte der Junge die Straßenseite wechseln und fuhr dabei ...