Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radfahrerin leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Morgen, um 07:45 Uhr, wollte eine 29-jährige Autofahrerin aus Dorsten aus einer Zufahrt heraus auf die B58 (Dülmener Straße) einbiegen. Da sie verkehrsbedingt warten musste, setzte sie mit ihrem Auto noch einmal zurück und touchierte dabei eine 41-jährige Fahrradfahrerin aus Dorsten. Sie war hinter dem Auto auf dem Radweg herfahren. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Es entstand 850 Euro Sachschaden an den Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.02.2020 – 10:19

    POL-RE: Recklinghausen: Schläge nach Beleidigung auf Straße

    Recklinghausen (ots) - Ein 30-jähriger Mann, der in Recklinghausen wohnt, war mit seinem Auto am Mittwoch gegen 15.00 h auf Springstraße unterwegs und wollte in die Martinistraße abbiegen. Vor seinem Wagen liefen drei Männer über die Fahrbahn und sollen den 30-Jährigen beleidigt haben. Dieser fuhr an die Seite und wollte das Trio zur Rede stellen. Es kam zum Streit. Das Trio schlug dann den 30-Jährigen, der dabei ...

  • 20.02.2020 – 10:16

    POL-RE: Marl: Leichtmotorradfahrer stürzt und verletzt sich

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 10:00 Uhr, musste ein 16-Jähriger aus Marl verkehrsbedingt auf der Breite Straße mit seinem Leichtmotorrad (125ccm) stärker abbremsen. Dabei ruschte das Fahrzeug weg und der 16-Jährige stürzte. Er verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An dem Fahrzeug entstand kein Schaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 20.02.2020 – 09:59

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, gegen 15:30 Uhr, fuhr eine 38-jährige Autofahrerin aus Gladbeck auf der Konrad-Adenauer-Allee in Richtung Sandstraße. Von hier aus wollte sie nach rechts in die Sandstraße einbiegen. Eine 68-jährige Fahrradfahrerin aus Gladbeck fuhr auf der Sandstraße in Richtung Norden. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, dabei verletzte sich die Radfahrerin leicht. Sie wurde in ein ...