Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall - 21-Jähriger flüchtet

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 19:45 Uhr, fuhren eine 48-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen und ein 21-jähriger Autofahrer aus Herne hintereinander auf der Bochumer Straße in Richtung Süden. Der 21-Jährige fuhr auf das vorausfahrende Auto auf. Anschließend wendete er sein Fahrzeug und flüchtete von der Unfallstelle. Bei der Flucht touchierte er eine Verkehrsinsel. Aufgrund der Unfallschäden konnte er nicht mehr weiterfahren und lief zu Fuß weiter. Durch Zeugenhinweise konnte er gestellt werden.

Vor Ort ergaben sich Hinweise darauf, dass der 21-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Er musste für eine Blutprobe mit zur Wache. Er ist außerdem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zusätzlich war das Auto noch nicht zugelassen, ein Versicherungsschutz bestand nicht.

Bei dem Unfall entstand 5.200 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.02.2020 – 08:38

    POL-RE: Recklinghausen: Autofahrer flüchtet bei Kontrolle - Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 03:15 Uhr, wollten Polizeibeamte einen Autofahrer im Bereich Dorstener Straße anhalten und kontrollieren. Der Fahrer gab Gas und entzog sich so der Kontrolle. An der Kreuzung Dorstener Straße/Josef-Wulff-Straße stand das Auto dann stark beschädigt an einer Mauer. Fahrer und Beifahrer waren flüchtig. Nach ersten Erkenntnissen ist der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und gegen ...

  • 19.02.2020 – 15:21

    POL-RE: Dorsten: Belohnung nach Brandstiftung zur Verfügung gestellt

    Recklinghausen (ots) - Am 29.01.2020 brannte an der Dülmener Straße ein Imbiss. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte Brandstiftung die Ursache für das Feuer gewesen sein. "Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung des Schadenhergangs und Ermittlung des/der Täter(s) führt/führen, hat die Versicherung einen Betrag in Höhe von 5.000 Euro im Wege einer ...

  • 19.02.2020 – 14:24

    POL-RE: Bottrop: Motorradfahrer fährt auf stehendes Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen Uhr, fuhr eine 57-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf der Bottroper Straße. Als sie aufgrund eines Rückstaus an der Kreuzung Beisenstraße/Rockwoolstraße verkehrbedingt anhalten musste, fuhr der dahinter fahrende 19-jährige Motorradfahrer, auch aus Bottrop, auf das stehende Auto auf. Dabei wurde er leicht verletzt. Es entstand 1500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...