Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Schuby - Aus Urlaub wurde nichts - Gesuchter Mann verhaftet

Schuby (ots)

Heute Morgen gegen 00.15 Uhr kontrollierten Beamte der Gemeinsamen Fahndungsgruppe Autobahn (Landespolizei, Bundespolizei, Zoll) an der Autobahnabfahrt Schuby einen Audi.

Der Fahrer gab an, auf dem Weg in den Urlaub nach Dänemark zu sein. Bei der fandungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den 53-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Urkundenfälschung.

Der Mann wurde verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Flensburg eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten sechs Monate.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 04.07.2019 – 14:16

    BPOL-FL: Pferde am Gleis verursachen Polizeieinsatz

    Witzwort (ots) - Gestern Abend gegen 21.15 Uhr wurde die Bundespolizei über Tiere am Gleis auf der Bahnstrecke Husum - St. Peter Ording informiert. Es wurde ein Langsamfahrbefehl für die durchfahrenden Züge erteilt. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte am Einsatzort im Bereich Witzwort auch zwei Pferde auf einem Pferdehof feststellen. Es konnte ermittelt werden, dass zwei Jugendliche die Pferde ...

  • 03.07.2019 – 12:53

    BPOL-FL: Husum - Kinder im Gleis verursachen Polizeieinsatz

    Husum (ots) - Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr wurde die Bundespolizei über Kinder im Gleis an der Bahnstrecke Husum- Westerland informiert. Da die Streifen der Bundespolizei durch andere Einsätze gebunden waren, wurde die Polizei Husum um Unterstützung gebeten. Die Leitstelle der Bundespolizei veranlasste die Sperrung der Bahnstrecke. Eine Streife der Landespolizei konnte auch im Norden Husums im Bereich Lund zwei ...

  • 03.07.2019 – 11:48

    BPOL-FL: NMS - Auseinandersetzung mit abgebrochener Bierflasche - Zwei Verletzte

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 17.00 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine zunächst verbale dann körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Vier Beamte eilten zum Bahnsteig. Dort wurden zwei Männer mit Schnittverletzungen am Kopf und den Händen festgestellt. Die Beamten leisteten erste Hilfe und alarmierten den ...