Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Eine 38-Jährige aus Recklinghausen wurde bei einem Unfall am Dienstag um 18.20 h leicht verletzt. Sie war mit ihrem Auto von einer Grundstücksausfahrt auf die Dortmunder Straße gefahren und dabei mit dem Wagen eines 42-jährigen Recklinghäusers zusammengestoßen. Die Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.02.2020 – 09:54

    POL-RE: Bottrop: Mofafahrer rutscht bei Glätte weg

    Recklinghausen (ots) - Auf eisglatter Fahrbahn ist am Mittwoch um 07.20 h ein 36-jähriger Duisburger auf der Dinslakener Straße mit seinem Mofa weggerutscht und gestürzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...

  • 05.02.2020 – 09:50

    POL-RE: Bottrop: Radfahrer schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall wurde am Dienstag um 13.10 h ein 63-jähriger Bottroper schwer verletzt. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Bottroper Straße unterwegs, als eine 35-Jährige aus Duisburg aus der Glaserhüttenheide in die Bottroper Straße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 04.02.2020 – 14:47

    POL-RE: Marl: Radlerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Bahnhofstraße kam es am Dienstag um 12.25 h zu einem Zusammenstoß von einer 64-jährigen Marlerin auf dem Fahrrad und dem Auto einer 81-jährigen Marlerin. Die Autofahrerin wollte aus der Straße "Vor den Büschen" in die Bahnhofstraße abbiegen. Dort war die Radlerin unterwegs. Die 64-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...