Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

29.01.2020 – 09:15

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Autofahrerin stößt beim Abbiegen mit Linienbus zusammen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 15.45 Uhr, wollte eine 51-jährige Autofahrerin aus Dortmund von der Wittener Straße nach rechts in die Dortmunder Straße abbiegen. Dabei fuhr sie über die auf der Nebenfahrbahn befindliche Busfahrspur und stieß mit dem Linienbus einer 59-jährigen Castrop-Rauxelerin zusammen, die in gleicher Richtung auf der Busspur unterwegs war. Dabei wurde eine neunjährige Castrop-Rauxelerin im Bus leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell