Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Streit unter Campern

Bückeburg (ots)

(ma)

Auf der Campinganlage am Bückeburger Reitweg kam es am Mittwoch gegen 08.30 Uhr zu einem handfesten Streit unter Campern.

Bislang ist bekannt, dass beide Camper ihre Toilettenbehälter säubern wollten und vermutlich ein Streit entstand, weil es einem wartenden Camper nicht schnell genug ging, um ebenfalls die Reinigungsanlage zu bedienen.

Letztendlich wurden einem 63jährigen Mann aus Lennestadt von einem 68jährigen Mann aus Hildesheim zweimal in das Gesicht geschlagen. Der Lennestädter setzte sich mit seinem Toilettenbehälter zur Wehr.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Tatverdachtes der Körperverletzung bzw. Beleidigung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.07.2019 – 12:34

    POL-NI: Falscher Stadtmitarbeiter ruft an

    Obernkirchen (ots) - (ma) Ein Gewerbebetreibender aus Obernkirchen erhielt am Dienstag einen vorgetäuschten Anruf aus dem Obernkirchener Bauamt. In dem Telefonat wurde dem Geschäftsinhaber mitgeteilt, dass die Stadtverwaltung wegen der Mittagspause eine wichtige Postsendung nicht annehmen könne. Es wurde darum gebeten, vertretungsweise die Paketsendung für die Stadt anzunehmen und die entstandenen Kosten auszulegen. ...

  • 12.07.2019 – 12:33

    POL-NI: Anglerliegen gestohlen

    Bad Eilsen/Luhden (ots) - (ma) Zwei dunkelgrüne Anglerliegen des Herstellers "Bär" wurden von Mittwoch auf Donnerstag aus einem Zelt, das auf einem Privatgrundstück in Luhden, Steinbrink, stand, gestohlen. Beide Liegen haben einen Gesamtwert von ca. 100 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de ...