Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer stürzt bei Bremsmanöver

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 8 Uhr, überqouerte ein 69-jähriger Castrop-Rauxeler mit seinem Hund die Wartburgstraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel auf der Wartburgstraße. Als er den 69-Jährigen sah, bremste er stark ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem Bremsmanöver stürzte er und rutschte einige Meter über die Fahrbahn. Er wurde dabei leicht verletzt. Es entstand 200 Euro Sachschaden. Zu einem Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Motorradfahrer war es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.01.2020 – 11:20

    POL-RE: Dorsten: Zigarettenautomat gesprengt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 02:00 Uhr, sprengte ein unbekannter Mann einen Zigarettenautomaten an der Dorfstraße. Anschließend entwendete er Zigaretten und Bargeld. Der Automat wurde komplett zerstört, es entstand 2.500 Euro Sachschaden. Ein Zeuge konnte den Tatverdächtigen beschreiben: ca. 170 cm groß, schmale Statur, komplett schwarz gekleidet, führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Zeugenhinweise ...

  • 27.01.2020 – 11:08

    POL-RE: Marl: Tatverdächtige gefasst - 15 Auto beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Am frühen Samstagmorgen haben zwei zunächst unbekannte junge Männer insgesamt 15 Autos an der Von-Gahlen-Straße und der Sickingmühler Straße im Stadtteil Brassert beschädigt. Eine Zeugin hatte die beiden beobachtet und die Polizei informiert. Durch eine Beschreibung der Tatverdächtigen konnten zwei 17-Jährige aus Marl und Recklinghausen im nähreren Umfeld angetroffen werden. Sie waren ...

  • 27.01.2020 – 09:34

    POL-RE: Gladbeck: Zusammenstoß zwischen Auto- und Motorradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 13.15 Uhr, bog ein 82-jähriger Autofahrer aus Gladbeck von der Möllerstraße nach links in eine Hauseinfahrt ab und stieß dabei mit einem in diesem Moment überholenden 56-jährigen Motorradfahrer aus Gladbeck zusammen. Durch den Aufprall rutschte das Motorrad unter einen am Fahrbahnrand geparkten Lastwagen. Hierbei wurde die 55-jährige Sozia des 56-Jährigen schwer verletzt. Sie ...