Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Freitag, gegen 19.15 Uhr, überquerte ein 52-jähriger Recklinghausen zu Fuß die Königstraße. Als er auf den Gehweg trat, erfasste ihn ein unbekannter Fahrradfahrer, der auf dem Gehweg fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der 52-Jährige und verlor kurzzeitig das Bewußtsein. Der Fahrradfahrer informierte eine Anwohnerin, die auch die Feuerwehr informierte. Der Fahrer fuhr dann weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der 52-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nun sucht die Polizei den unbekannten Fahrradfahrer. Er war 25 bis 30 Jahre al, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine schwarze Hose mit roten Streifen, ein dunkles Oberteil und eine dunkle Mütze. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.01.2020 – 14:19

    POL-RE: Bottrop: Autofahrer stößt beim Wenden mit Auto zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 13 Uhr, bog eine 31-jährige Autofahrerin aus Bottrop vom Nordring nach links in die Gladbecker Straße ab. Sie fuhr dann in Richtung Innenstadt, als ein 42-jähriger Autofahrer aus Köln vom Fahrbahnrand losfuhr und sofort wendete. Dabei stieß der 42-Jährige mit dem Auto der 30-Jährigen zusammen, die dabei leicht verletzt wurde. ...

  • 13.01.2020 – 14:01

    POL-RE: Gladbeck: Beim Linksabbiegen mit Auto zusammengestoßen

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 19.30 Uhr, bog eine 42-jährige Autofahrerin aus Raesfeld von der Vehrenbergstraße nach links in die Marienstraße ab und stieß dabei mit einem 29-jährigen Autofahrer aus Gladbeck zusammen, der auf der Marienstraße unterwegs war. Dabei wurde der 29-Jährige so verletzt, dass er zur ärztlichen behandlung ins Krankenhaus ...

  • 13.01.2020 – 12:48

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Autofahrer prallt gegen geparktes Auto

    Recklinghausen (ots) - Sonntag, gegen 7.30 Uhr, kam ein 56-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Stimbergstraße aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein am Straßenrand geparktes Auto. Dabei entstand 8000 Euro Sachschaden. Da sich Hinweise ergaben, dass der 56-Jährige Alkohol getrunken hatte, wurde er zur Wache ...