Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: POL-RE: Herten: Autos kollidiert

Recklinghausen (ots)

Auf der Ewaldstraße in Herten in Höhe eines Discountermarktes sind am Dienstag gegen 13.30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Die Fahrer, ein 32-jähriger Recklinghäuser sowie ein 77-jähriger Hertener, blieben unverletzt. Die Beifahrerin (66) des Herteners wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2200 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Beide Fahrer gaben an, dass die dortigen Ampeln für sie "grün" angezeigt hätten. Der Hertener war vom Parkplatz des Discounters auf die Ewaldstraße eingebogen und dort mit dem Auto des Recklinghäusers kollidiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Bjoern Korte
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.01.2020 – 12:21

    POL-RE: POL-RE: Gladbeck: 60-Jährige verletzt sich bei Sturz

    Recklinghausen (ots) - Eine 60-jährige Gladbeckerin ist am Dienstag gegen 18 Uhr bei einem Unfall an der Horster Straße in Gladbeck leicht verletzt worden. Die Frau war aus einem Auto ausgestiegen. Als die Fahrerin, eine ebenfalls 60-jährige Gladbeckerin, wieder anfuhr, stieß ihr Auto leicht gegen die gerade ausgestiegene Frau. Diese stürzte und zog sich leichte ...

  • 08.01.2020 – 12:04

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein Rollerfahrer wurde am Dienstag um 12.40 h bei einem Unfall auf der Moselstraße schwer verletzt. Er war gestürzt, weil er einem 43-jährigen Fußgänger aus Oer-Erkenschwick ausweichen wollte. Der 43-Jährige wollte zu Fuß die Straße überqueren. Der Rollerfahrer, ein 56-jähriger Oer-Erkenschwicker, wurde zur stationären Behandlung in ...