Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Am Dienstag, zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Reihenhaus an der Straße Ringofen. An der Terrassentür entstand 250 Euro Sachschaden. Die Täter flüchteten mit Bargeld in unbekannte Richtung.

Gladbeck

In der Silvesternacht verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Eikampstraße. Ob etwas entwendet wurde kann noch nicht gesagt werden.

Haltern am See

In der Silvesternacht verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam über ein Kellerfenster Zugang zu einer Doppelhaushälfte an der Kettelerstraße. Nach ersten Erkenntnissen wurden vier Gemälde, Bargeld und Werkzeug entwendet.

Herten

An der Elper Straße brachen unbekannte Täter am Silvesterabend in einen Bungalow ein. Sie schlugen die Verglasung einer Terrassentür ein. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Ebenfalls am Silvesterabend schlugen Unbekannte das Glaselement einer Hauseingangstür an der Charlottenburger Straße ein. Anschließend durchsuchten sie die Wohnräume nach Beute. Die Täter flüchteten mit Bargeld in unbekannte Richtung.

Hinweise nehmen die zuständigen Kriminalkommissariate unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.01.2020 – 14:22

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck Am Neujahrstag, zwischen 04:00 Uhr und 16:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten schwarzen Audi A3 an der Steinstraße. An dem Auto entstand 3.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Marl Zwischen Dienstag 16:15 Uhr und Mittwoch 05:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen ...

  • 02.01.2020 – 12:27

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auto brennt aus

    Recklinghausen (ots) - Heute, kurz nach Mitternacht, brannte ein Auto auf der Briloner Straße. Das Auto war am Straßenrand geparkt und brannte bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in voller Ausdehnung. Hinweise auf die Brandursache liegen noch nicht vor, das Auto wurde sichergestellt. An dem Opel Corsa entstand etwa 2.500 Euro Sachschaden. Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111. ...

  • 02.01.2020 – 11:49

    POL-RE: Bottrop/Kirchhellen: Mehrere Autos beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Mindestens vier Autos haben unbekannte Täter in der Silvesternacht an der Schültingstraße und Am Pastors Busch beschädigt. An allen Fahrzeugen wurde jeweils ein Spiegel beschädigt. Der gesamte Sachschaden liegt bei geschätzt 1.500 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Zeugen melden sich bitte beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111. Rückfragen bitte an: ...